Pferde (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie bekomme ich ein Pferd? Der Stein, der die Profezeiungen gibt konnte mir nicht so genau weiter helfen. Weiss jemand von euch, wie ich das Pferd kriege, und bitte erklaert es genau.

Ich danke im Forraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 16:17 von LovelySelenaFan

2 Antworten

Wenn du jung bist, musst du zur Lon Lon Ranch, die sich zentral in der Steppe Hyrules befindet.
Dort suchst du Malon auf der Koppel. Sie sollte sich dort in der Mitte aufhalten und singen. Rede ein paar mal mit ihr, bis sie dir Eponas Lied beibringt.

Hast du es gelernt, musst du erst wieder als Erwachsener zu Ranch kommen.
Es hat sich viel geändert. Talon ist nicht mehr der Besitzer der Farm, sondern Basil. Sprich mit Basil und er fragt dich, ob du reiten willst. (Du brauchst mindestens 10 Rubine.) Stimme dem zu und reite ein bisschen hin und her. Springe mittig über die aufgestellten Zäune und du erhälst jeweils 5 Rubine.
Wenn die Runde beendet ist, sprich erneut mit Basil und reite nochmal über die Koppel. Diesmal zückst du die Ocarina und spielst Eponas Lied.
Setz dich auf Epona und sprich auf ihr mit Basil. Er wird dich wohl fragen, ob du nicht ein Rennen mit ihm veranstalten willst. Wetteinsatz sind 50 Rubine. (Du musst also mindestens 50 Rubine mit dir führen.)
Gewinnst du das Rennen, möchte Basil den Wetteinsatz erhöhen. Diesmal setzt er das Pferd ein, auf dem du reitest. Gewinnst du, gewinnst du das Pferd.

Aber Achtung: Basil ist im zweiten Rennen schneller als im ersten!

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:32 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Okay, hier ist eine Erklärung von Anfang bis Ende:

Schritt 1: Du musst bereitsZelda getroffen haben. Begib dich nun zur Lon-Lon Farm. Dort sprichst du nun öfter mit dem Mädchen auf der Koppel.
Zücke nun deine Okarina vor ihr, und sie wird dir Eponas Lied beibringen.

Schritt 2: Du solltest inzwischen Erwachsen sein. Nun benötigst du 70 Rubine. Betrete wieder die Farm. Du wirst Festellen, dass sie nun jemand anderem gehört. Sprich mit dem Mann, der an dem Tor zur Koppel steht. Er wird dich für Zehn Rubine reiten lassen. Diese Angebot nimmst du an. Statt aber auf dem Pferd zu reiten, das er dir zur Verfügung stellt rufst du Epona mit Eponas Lied zu dir. Warte nun bis deine Zeit abgelaufen ist. Nun reite für Zehn Rubine nochmal auf Epona, aber sprich den Mann diesmal innerhalb desZeitlimits an. Er wird dir ein Rennen vorschlagen, der Gewinner erhält 50 Rubine. Dieses Rennen nimmst du an.

Schritt 3: Nun musst du dieses Rennen gewinnen. Danach wird der Mann eine Revanche verlangen, und solltest du diesmal auch gewinnen, erhältst du das Pferd Epona.

Schritt 4: Wenn du diese zwei Rennen gewonnen hast, wird der Mann das Tor zuschlagen, aber mit ein bisschen Anlauf kannst du einfach in die süße Freiheit springen.

Glückwunsch! Epona gehört jetzt dir!

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 19:32 von Jadeprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)