Bitte schnell Antworten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo ich wüsste gern wo im Helden Modus Chichi CHinduchun und Bulma sind.Den Roten Shelong habe ich schon besiegt.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 16:20 von partyrami

5 Antworten

schau davor musst du evil goku besiegen... der ist evil weil ein übrig gebliebener teil vom roten shenlong in ihn gedrungen ist... da musst du alle bosskämpfe erneut spielen (also neues spiel starten) und diesmal kommt statt dem roten shenlong eben evil gou, wenn du ihn besiegst gelngst du in eine parallelwelt wo man halt auch chinduchun und so besiegen kann !so war es bei mir zumindest... aber es lohnt sich ein neues spiel zu starten ;) kostüme werden beibehalten.. aja das neue spiel muss mit dem gleichen held sein also wenn du standard hast, dann nicht mit dem schweren typ beginnen!

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 17:44 von gelöschter User

Also muss ich im Helden Modus neues Spiel machen und am Ende ist statt Roter Shelong dan Son goku in böse?

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 18:16 von partyrami

Ja du hast es begriffen.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
evil goku? Chichi bulma seit wann gibts die und auch jindujun

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:51 von CreepTheDeath

Ufffffffff checkst du es nicht Der jindujun ist ein Holywood Star und er ist mein Cousin er war mal Weltfußballer die Chi chi ist die Frau von Freezer
Den jindujun gibt es seit oder besser gesagt er ist am 2001 geboren

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)