Mission der Priester! (Mafia)

ich bin jetzt bei der Mission "der Priester"...jetzt sehe ich einen schwarzen bildschirm und unten in der ecke steht bitte warten und das schon seit ewigkeiten und dabei habe ich mir das spiel erst vor ein paar Tagen gekauft...
eigentlich schade weil ich das spiel kenne und ich es eigentlich ganz cool finde!

Was kann ich tun damit es endlich weitergeht?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 16:43 von Powerlady18

keine Antworten

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)
* gesponsorter Link