Wie bekomme ich diesen Booster Pack frei? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hi Leute ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Es ist so ich brauche nur noch 2 Booster und Zwar das mit den 90% Karten gesammelt zu haben und das Booster welches sich im Booster Menü zwischen "Ein bischen hier..." und "Tag-Überlebenskünstler" befindet. Kann mir wer sagen wie ich dieses Booster freischalte?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 02:03 von Alucard666

17 Antworten

ich kann dir helfen.
du muss mit dem duellanten aus seite 3 teil 2 anfangen.egal wer.dann feischalltest du booster den du brauchst.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 21:39 von marsel-1

Ah ok gut das habe ich dann jetzt auch frei. Nur frage ich mich jetzt woher zu Teufel bekomme ich die Letzten 5-6% der Karten her ich habe sonst alle Booster auf 100% nur bei dem Kartenalbum steht nur das ich 95,6% der Karten habe.Wo bekomme ich die restlichen her?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 20:41 von Alucard666

hast du alle booster 100% gekauft.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 22:00 von marsel-1

ja habe ich alle zu 100% hab aber wie gesagt im Kartenalbum nur 95.6% da stehen

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 20:30 von Alucard666

kauf dir einfachen sandwich.ich habe dort 6 oger 5 neu karten bekommen.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 21:34 von marsel-1

mmmhhh ok nur ich habe einfach mal die fehlenden Karten im Kartenalbum gezählt und es sind etwa 107 Stück ich frag mich jetzt nur wo sollen die alle sein?Booster sind ja alle 100%
und 4.4% sind eigentlich nicht 107 Karten denke ich oder?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 23:13 von Alucard666

k.a
ich habe selber 95.6% karten. und ich habe viele booster 100%.gekauf
andere 94 oder 98%.und mir fehlt noch ein booster.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 00:00 von marsel-1

ich habe eine frage an dich.
welche monsterkarte in diesem spiel ist deine beste karte?

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 00:02 von marsel-1

mmhhh joa ka kommt immer darauf an hab mir ne menge decks gemacht die beste von allen wüsste ich jetzt so auf anhieb nicht habe ich mich nicht so mit beschäftigt

Antwort #9, 01. August 2008 um 12:35 von Alucard666

also kennst karte leuchtender blauäugiger grache.
ist meine beste karte in diesen spiel.

Antwort #10, 01. August 2008 um 19:24 von marsel-1

mmhh klar kenne ich die ganz einfach mit Zukunftsfusion den Ultra-Drachen aufrufen dann als Tribut anbieten.
Doch besser finde ich eigentlich den Schwarz-Glänzenden Soldaten-Gesanter des Anfangs.
Ein Licht und ein Finsternis Monter vom Friedhof entfernen und dann Spezialbeschwören.
3000 angriff hat der Gute junge aber besser noch sind seine effeckte wenn er angreift und ein Monster vernichtet darf er noch mal angreifen und der 2. Effeckt is das du einmal in deiner Main Phase eine Karte vom Gegner aus dem Spiel entfernen kannst finde ich immer lustig seine Monster zu entfernen ^^
Is nur leider ne verbotene Karte aber wenn du mit allen 7 Chars der Seite 1 durch bist darf man eine Verbotene Karte ins Deck tun aber nur eine^^ was ich schade finde

Antwort #11, 02. August 2008 um 13:14 von Alucard666

hehe ich habe schon mit 7 charackter von seite 1 sad spiel durch gespielt.
ich habe wiedergeburt in mein deck ist auch eine verbotene karte.
es gibt auch ein anderen weg leutender blauäugiger drachen zu beschwören.
cyber stein effekt 5000 life poins muss du abgeben kannst ein fusions monster direckt beschwören.

Antwort #12, 03. August 2008 um 23:20 von marsel-1

was denkst du kommt tei 2 raus.

Antwort #13, 03. August 2008 um 23:22 von marsel-1

Mhh tja ich habe im i-net noch nix darüber gefunden ob teil 2 kommt aber ich hoffe es ja mal wäre cool und vorallem solls dann so gemacht werden das man das spiel auch zu 2. spielen kann und wenn man teil eins hat mit speicherstand soll man im 2. teil endlich die Agyptischen Götterkarten bekommen -.- find ich doof das es die nur im Tag Force 2 für psp mit der usb verbindung gibt

Antwort #14, 05. August 2008 um 12:18 von Alucard666

weil teil 3 für psp raus kommst.
denke ich reil 2 wird auch für ps2 rauskommen.
aber wenn nicht dann sind sie japaner doof.

Antwort #15, 05. August 2008 um 22:02 von marsel-1

aber auf jeden fall ich fände das auch doof weil ich das spiel zwischendurch ganz gerne mal spiele

Antwort #16, 07. August 2008 um 18:00 von Alucard666

mal gucken.
teil 3 kommt in deutschland in märz raus.

Antwort #17, 08. August 2008 um 19:02 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)