Was ist besser? (Black Ops 2)

Welchen Call of Duty ist besser?
Cod Mw2 oder Cod Black ops 2?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 16:49 von DominikF

18 Antworten

Ich hatte mit MW2 mehr spass aber mittlerweile lohnt es sich wirklich nicht mehr... zu viele Hacker und insgesamt zu wenig Spieler.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 16:51 von gelöschter User

ok schade ich dachte es wäre gut.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 17:05 von DominikF

Es ist auch gut... Offline Spezialeinheit macht richtig laune, die Story ist nich gerade die beste aber der Multiplayer ist genial.
Aber wie gesagt leider spielen es nicht mehr soviele deswegen lohnt sich Bo2 mehr, weil es auch mehr bietet z.B Zombie Modus usw.
Ausserdem wenn keiner mehr Bo2 spielen sollte kann man noch gegen Bots spielen was in MW2 leider nicht geht.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich finde Black Ops 2 besser. Die Story und den Multiplayer ist sehr gut. Der Zombie-Mode ist nur gut.

Bei MW2 finde ich die Kampagne sehr gut, den Multiplayer gut und Spezialeinheit schlecht...

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 18:20 von RoboJeffFischMilch

Naja, MW2 hat wie ich finde die schlechteste Kampagne.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 18:25 von gelöschter User

ganz ehrlich die kampagne sollte nicht darüber entscheiden ob man das game kaufen soll oder nicht.bei COD entscheidet eindeutig der multiplayer.die kampagnen sind nie gut.manchmal sind sie schlecht und manchmal sehr schlecht aber eigentlich immer schlecht.durch vorgegebene pfade laufen und gegner abknallen die einem dabei begegnen.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 20:00 von Barney252525

und wie ist der multiplayer bei bo2,mw2,mw3?

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 20:36 von DominikF

Alle ausser MW3 sind gut.

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 20:38 von gelöschter User

@Minusmensch du sagtest beim multiplayer von mv2 wären zu viele häcker

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 20:47 von DominikF

Jaund ? Das muss doch nicht heissen das der Multiplayer schlecht ist.
Ich find MW2 Multiplayer am besten, leider kann man es aber nicht mehr so gut spielen weil es immer Leute die gibt die einem das Spiel versauen.

Da kann doch das Spiel nichts dafür.. es ist normal das es Hacker gibt weil das Spiel schon alt ist.

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 20:49 von gelöschter User

achso ok sry und danke

Antwort #11, 10. Februar 2013 um 21:01 von DominikF

Warum "sry"? .. egal bitte :) :D

Antwort #12, 10. Februar 2013 um 21:06 von gelöschter User

:D war nicht böse gemeint :D

Antwort #13, 10. Februar 2013 um 21:07 von DominikF

welches besser is is schwer!
hmm... bei mw2 is die kampagne viel besser mp is da auch sehr gut (ka ob der heute auch noch gut is hab nur früher gezockt) und die mp maps sind so geil (die machten bock) und spezialeinheit bockt (aber nur mit nem kumpel splitscrean) sonst is der gaga und hacker hab i noch nie gesehen (noch nie im leben)

nun zu bo2
kampagne is scheisse und der mp is ok naja ok is übertrieben mittelscheisse (wegen camper, knife runner, zielsucher , überpowerte mps und sniper, quickscoper, noscoper die in der ecke campen, und halt so die anderen arten, s mine nervt, und, und, und) zombiemodus fand i bei bo1 besser, viel besser aber naja das beste am spiel (aber langweilig ohne kumpel ) tranzit find i gaga

also die sind naja i finde beide gleich (mw2 is etwas besser ;D )

aber cod 4 mw is besser als mw 2 und bo2
und noch besser finde ich bf bad company
und noch besser is alles was gta heisst ;D

PEACE von -G1T3A-

Antwort #14, 10. Februar 2013 um 21:07 von G1T3A

Ich lande jede 2-3 dritte Lobby in ner Hacker Lobby.. oft versuchen die mich dann Prestige hoch oder runter zu machen aber ich quitte dann immer.

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 21:09 von gelöschter User

ok danke aber was heißt "mp"?

Antwort #16, 10. Februar 2013 um 21:10 von DominikF

Multiplayer.

Antwort #17, 10. Februar 2013 um 21:11 von gelöschter User

ok danke

Antwort #18, 10. Februar 2013 um 21:14 von DominikF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)