Problem beim handeln (Team Fortress 2)

Hi leute,
Ich hab mir Team Fortress 2 bei steam runtergeladen. Spiels auch schon seit einiger Zeit(hab kein Premium Account) und da wollte ich mal mit einem Spieler handeln. Ich hab ESCAPE gedrückt dann auf GEGENSTÄNDE, dann auf HANDEL, dann auf AKTUELLER SERVER und dann habe ich einen Spieler ausgewählt. Doch da kam eine komische nachricht "DER ANDERE SPIELER IST MOMENTAN DAMIT BESCHÄFTIGT, MIT JEMAND ANDEREM ZU HANDELN" ok, da dachte ich das der Spieler mit jemandem handelt. Doch dann kam diese Meldung bei jedem Spieler auf den ich geklickt habe. Als mir einer eine Anfrage schicken wollte stand das ICH mit jemandem handle, obwohl ich es garnicht tuhe.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 17:25 von Noobiii

1 Antwort

Das ist wohl ein kurzweiliger Bug vom Server (kann durchaus vorkommen das der Handel sogar für alle Steamnutzer ausfällt). Wenn du keinen Premiumaccount hast, hast du aber eh keine Gegenstände zum Handeln, es sei denn, du bekommst etwas von einem Premiumnutzer geschenkt oder die findest in einem Randomdrop einen Gegenstand wie Farbe, Namensschilder, oder Miniduellspiele. Diese Gegenstände (auch wenn sie recht selten zu finden sind) kannst du dann auch als f2p handeln.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 10:23 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)