Jabu-Jabus Bauch - ich hänge fest! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Jetzt hab ich den Superhänger. Wenn ich in dem Raum bin, wo die 2 Kisten am Rand stehen, sehe ich oberhalb eine Tür, die ich nicht erreichen kann, auch mit Sprung vom Aufzug nicht. Hier ist auch nirgends irgendein Schalter, wo ich die Kiste draufstellen kann. Ich komme auch nicht in die oberen Stockwerke. Wie komme ich da hoch ? Laut meiner Karte habe ich im EG alles erreicht, bis auf irgendwas rechts und links vom Aufzug. Das finde ich aber nicht. Wo ist denn dieser Raum voller Quallen, der Zwischenboss und der Boss?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 17:30 von Zeline22

1 Antwort

Warst du mit Ruto schon im Schwanz des Wales?
Dort musst du die drei Tentakel besiegen. Wenn du das geschafft hast, wird ein Loch im Magen Jabu Jabus frei, durch das du musst. Folgst du dem Weg, der sich dir erschließt, wenn du in das Loch gefallen bist, findest du den Schatz, den Ruto in Jabu Jabu gesucht hat.

Am Ende der Räume die dann kommen, kannst du auf eine Plattform springen, die sich auf die Ebene hinabsenkt, in der die beiden Kisten stehen, und gibt so den Weg frei zu der Tür zum Bossgegner bzw. zum Vorraum. Du brauchst dann eine der beiden Kisten, um die Tür zu öffnen.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:36 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)