2 Fragen (MW 3)

Hey, ich habe zwei Fragen an euch !

1. Frage: Ich habe die UK Version und jetzt möchte ich wissen, ob man DLC dafür kaufen kann xD

2. Frage: Ich habe mal gehackt und wurde gebannt und jetzt möchte ich wissen, wenn ich nur die hacks habe, aber NICHT benutze, werde ich dann auch gebannt ? Sorry das ich gehackt habe Leute, wurde überredet aber egal, wurde ja gebannt wie es richtig ist -.- Danke !

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 17:33 von Flupsi1

3 Antworten

1. Ja kannst du.

2. Kann ich dir nicht genau sagen, aber schmeiß die Dinger lieber runter, sicher ist sicher.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 18:20 von ThegreenDragon

Dankeeeeee schön das dass so schnell ging !

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 21:08 von Flupsi1

nein, fürs besitzen der hacks auf der festplatte wirste nicht gebannt kann ich dir mit 99,9999%er sicherheit sagen, da ich aufm pc mw3 hacks habe, seit ich mw3 spiele, naja.. aber sicher ist sicher, wnen du sie nich benutzt, schmeiss sie halt runter^^

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 21:45 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)