Charaktere (One Piece - Pirate Warriors 2)

Welche Charaktere giebt es und welche kann man davon spielen?
Gibt es einen Mehrspielermodus wie im ersten teil offline und online?
Von wann bis wann geht die Story?
Und glaubt ihr das es DLCs gibt?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 17:34 von SchwarzerKrieger

7 Antworten

Spielbar sind bis zum jetzigen Stand der Dinge folgende Charaktere:

Monkey D. Ruffy (2 Jahre Timeskip)
Lorenor Zorro (2 Jahre Timeskip)
Nami (2 Jahre Timeskip)
Lysop (2 Jahre Timeskip)
Sanji (2 Jahre Timeskip)
Tony Tony Chopper (2 Jahre Timeskip)
Nico Robin(2 Jahre Timeskip)
Franky (2 Jahre Timeskip)
Brook (2 Jahre Timeskip)
Enel
Bartholomäus Bär
Gekko Moriah (nicht 100 %)
Perona
Trafalgar Law
Smoker

Einen Mehrspielermodus wird es wie im Vorgänger auch auf jedenfall geben da bin ich sicher.

Bis jetzt weis man dass der Main Log die Fischmenschen Insel und den Punk Hazard Arc beinhaltet und zusätzlich Was wäre wenn Storys wie Skypia oder Thriller Bark.

Und wie bei allen anderen Spielen dieser Welt weis man auch bei diesem hir nicht ob es DLC's geben wird oder nicht.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 17:47 von gelöschter User

Es tut mir Leid die Fischmenschen Insel ist noch nicht bestätigt worden aber in vorherigen Fragen habe ich schon ausführlich geschildert wieso es die Fischmenschen Insel höchstwahrscheinlich geben wird^^

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 17:53 von gelöschter User

Ich würde mal Trailer 3 anschauen, da sollt einem einiges bekannt vorkommen ;)

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 19:22 von Der_OP_Fan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Was meinste?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 19:29 von gelöschter User

Cool, Law den wollte ich schon immer spielen und Perona ist bestimmt auch interresant zu spielen.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 16:05 von SchwarzerKrieger

Ja die Charaktere bei denen ich mich am meisten frage wie ihre Kampftechnik ins Spiel übertragen werden sind Trafalgar Law und Bartholomäus Bär. Besonders bei Kuma frage ich mich das, weil er ja nicht unbedingt ein Chara ist, bei dem man denken könnte, dass er viele Kombos drauf hat.

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 18:09 von gelöschter User

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 22:23 von maddin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)