Optimales Level für Graugnarz (Dragon Quest 9)

Hallo Leute ^^
Also Ich bin gerade in Brennbergen angekommen und weiss (da ich es schon mal bis zu dem König gespielt hab ,bin dann nicht mehr weitergekommen ^^) das man gegen Graugnarz kämpfen und da ist die Frage .Welche Stufe wäre optimal ? Mein Team : Ich (Barde 30) 2ter (Krieger 25) 3ter(Barde 24) und 4ter (Priester 18)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 18:16 von DragonQuestSchleimjunge

4 Antworten

Warum haben deine team-chars einen so großen levelunterschied zu deinem hauptchar (na gut,zwischen krieger und 2. barde nich) aber trotzdem)? das nützt dir nähmlich garnichts! ich hab ihn so mit level 30 (alle chars) besiegt
(vielleicht auch weniger?) Und du solltest nur einen barden im team haben wenn du unnbedingt einen haben willst!

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 18:46 von Princess_Coco

Priester war zuerst Level 28 Magi aber Priester ist in Angriff und Magische Heilung Besser was man mir geraten hat

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 19:04 von DragonQuestSchleimjunge

Du kennst die Taktik mit 2 Barden noch nicht ? Die hab ich erfunden du brauchst Priester,Krieger 2 Barden dann Barden und Krieger machen Gigahieb,Priester Multiheilung, immer so wiederholen du kannst auch 2 Krieger beide Machen GiGahieb 1 Priester macht Stärkung 2ter Priester macht Multiheilung wen die MP ausgeht Weisenelixier benutzen

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 19:24 von DragonQuestSchleimjunge

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und ich hab ihn so besiegt in 4 Runden XD

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 02:40 von DragonQuestSchleimjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)