Pikarat nachholen (Layton - Wundermaske)

Hallo, ich habe bei manchen Rätseln ein paar Pikarat verloren und wollte fragen ob man sich die irgendwie doch noch holen kann?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 18:39 von The__Gamer

2 Antworten

Hallöchen,

verlorene Pikarat - kannst du leider nicht aufholen. Wenn du bei einem Rätsel weniger Pikarats bekommen hast - dann war die erst Antwort die du gegeben hast falsch und dafür gibt es dann bei der nächsten und dann richtigen Beantwortung des Rätsels weniger Pikarat. Diese Strafpikarat sind für dieses Spiel leider verloren.

Wenn du aber mit einer neuen Datei ganz von vorne Startes kannst du es ja nochmal versuchen.

Hier ein Tip für den nächsten Versuch:
Wenn du wieder einmal eine Frage falsch beantwortet hast dann verlasse das Spiel - o h n e - zu speichern. Du beginnst dann zwar bei dem letzten Speicherort - musst ggf. auch nochmal einiges wiederholen - hast aber dafür die volle Pikarat wenn du dann richtig antwortest. Ist zwar gemogelt aber funktioniert.

Viel Spaß weiterhin . . .

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:23 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Achso dann fang ich einfach nochmal von neu an und danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 19:26 von The__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)
* gesponsorter Link