Hab ich überhaupt ne chance? (Dragon Quest 9)

Hay,
Ich habe eine krise: Ü___ü
Ich bin noch ein paar schrite vorm moai-musikanten entfernt, aber ich krieg diesen sir sangunius (grottenstufe 45) nich hin (von dem krieg ich wahrscheinlich ne stufe 50 grotte)
Mein Team (das schon einmal gegen den NICHT angekommen ist):

Barde St. 50
Krieger St. 50
Zauberer St. 48 (wird bald stufe 49)
Priester St. 49

Und beruf werd ich garnich erst wechseln (ist mir einfach zu viel arbeit das allleess nach zuholen! ich weiß, hätte ich mir vorher überlegen sollen...)

Wie viele stufen weiter würdet ihr noch empfelen?
Oder sollte ich meine grotte stufe 43 machen?

Danke, das würde mir sehr weiterhelfen!
Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:19 von Princess_Coco

5 Antworten

ja kenn ich mit dem berufwechsel.. ;) also ich würd jeden nochmal 3 bis 4 stufen höher machen und eine startegie überlegen.
den zauberer würde ich immer zum heilen nehmen, der zauberer greift mittels starker zauber an und barde und krieger kämpfen mit waffen und fähigkeiten.
sir sangunius hat 5.200 LP und ist anfällig gegenüber blitz, bzw. explosionen und licht!
probiers einfach noch mal! wird schon klappen! :D

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:28 von Hasojoli

danke, hatt schon geklappt, aber ich bekomm keine stufe 50 grotte! Bekomm ich schon noch hin, danke!

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 21:20 von Princess_Coco

dein team ist doch gut warum fragst du eigentlich

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ganz einfach: weil ich schon tausendmal gegen den "abgekackt" habe und jetzt hatts spgar geklappt^^

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 19:00 von Princess_Coco

achso

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link