ultima weapon Problem? (FF 8)

Also mein Problem ist das ultima weapon nicht erscheint, immer wenn ich das gerät bediene, dann kommt eine nachricht mit:

erforderliche energie von (10) NICHT VORHANDEN!
dampfdruck in eben 1 zurückgezogen?

habe ich endwieder mit diesen code was man bei stockwerk falsch eingegeben oder liegt es daran an Charaktere: Rinoa, Squall, Irvine?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:27 von Maxi-88

1 Antwort

hat sich erledigt.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:32 von Maxi-88

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link