Gute Taktiken gesucht und noch eine andere Frage (Dragon Quest 9)

Alsoo hallo meine lieben Dragon Quest Experten :D habt ihr gute Taktiken für 2 Barden 1 Krieger und 1 Priester meine Taktik ist eben noch nicht zur Perfektion ausgefeilt und funktioniert manchmal nicht auf Anhieb ? Die Frage ist : Habt ihr gute Taktiken für mich ? Noch die Frage 2 .
Wie bekomme ich ein Hypernovaschwert möglich schnell ? (Ich weiss das man es bekommt bei einer 10%igen Chance wenn man ein Supernovaschwert macht ) also noch eine "Taktik" (;D) um das Super- Hypernovaschwert möglichst schnell ein solches zu bekommen uuuuund noch 3 was bedeutet Hypernova oder Supernova ?
Danke schon im voraus
PS: Frohes Neues an alle Tibeter hier ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:37 von DragonQuestSchleimjunge

1 Antwort

Eine Taktik wäre wenn du alle selber steuerst: Barden jenach Situation Monster angreifen oder heilen, Krieger immer draufhauen und Priester heilen. Wenn du deine Teamkameraden vom DS steuern lässt: Die Barden auf Umsicht zeigen, den Krieger auf Gnadenlos sein und Priester auf Wunden heilen.

Supernova ist der Fachbegriff für den Tod eines Sterns (glaube ich)
und wie du ans Hypernovaschwert kommst KA.

Aber ich würde die Barden nicht nehmen die können nichs, mach dann lieber die Barden zu Gladis oder einen zu nem Gladi und nen Pala.

Hoffe es hilft dir,
MfG Pafl

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:32 von Pafl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)