Miraaks Rüstung und Schwarze Bücher (Skyrim Dragonborn)

Hi leute ich bin´s mal wieder :D.
Ich hab 2 Fragen:
1. Ich hab jetz Miraak tot und beim ersten Töten war sein Skellet weg und ich konnte seine Sachen (Rüssi,Waffen) nit nehmen. Dann hab ich neu geladen, und auf einmal war das Skellet da und ich konnte mir die Sachen nehmen.
Meine Frage: Was von beidem ist jetzt der Bug? Die Stelle wo ich mir Miraaks Sachen nicht nehmen konnte oder die wo ich sie nehmen konnte? War das verschwundene Skellett ein Bug oder hab ichs einfach nicht wieder gefunden?
2.Wie viele Schwarze Bücher des Hermaeus-Mora gibt es und kann man irgendwie auch so ähnlich werden wie Miraak(also mit den Handlungen und so). Weil wenn man wieder in Solstheim ist sagt Frea ja,dass man sich vor Herma-Moras Pfad in Acht nehmen solle und diesem nicht folgen darf,weil man sonst wird wie Miraak. Jetzt stell ich mir natürlich die spannende Frage: geht das überhaupt?
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:47 von Darknesslord

9 Antworten

Zur 1. Frage : Nein es war kein Bug, ich hab auch seine Rüstung daheim ausgestellt und dazu nochn n netten Stab und passendes Schwert :)
Zur 2. Kann ich nur sagen ich habe bis jetzt 6 bücher gefunden, (vl gibt es noch mehr) und mit den schreien ( Drachenform, ...) und Beschwörungszaubern ( sucher beschwören und so) bin ich schon so ziemlich der 2. Miraak :)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 23:07 von Phoenix_95

Sucher beschwören? Woher? Will auch können :DDD. Ob man wohl auch nen Schleicher beschwören kann? muss man dazu iwi die Beschwörungsfertigkeit gelevelt haben?
Naja ich fänds schon schwer geil wenn man diesem "bösen Herma-Mora-Pfad" folgen könnte. Mit Folgen für sich selbst usw. Das fänd ich richtig genial :D
du nicht auch?
Danke für deine Hilfe.
Weißt du eig. ob man mit nem gezähmten Drachen auch mehr machen kann als Kreisbahnen drehen,schnellreisen als hätte man keinen Drachen und angreifen?
Oder anders: Weißt du ob man iwi mit vorgesetzten Bahnen über die Welt zu einem Ort flattern kann auf dem Riesenvieh?
Danke

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 23:21 von Darknesslord

JAlso für die Sucher musst du mal genau die Apokrypha durchsuchen dann findest du das Zauberbuch dafür. Mit den Drachen geht leider nur das von dir erwähnte, find ich selber schade das man da nicht mehr machen kann :/ btw welche rasse spielst du ?

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 23:31 von Phoenix_95

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Und zum Beschwören brauchst du die normalen Beschwörerskills ;)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 23:34 von Phoenix_95

Im moment bin ich eine Nord lvl 24. Schade,das das mit den Drachen nur so geht,aber dennoch cool,dass es überhaupt geht xDDDD.
Danke.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 12:21 von Darknesslord

Bitte ^^

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 12:26 von Phoenix_95

danke :D

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 14:09 von Darknesslord

Hi ich habe eine frage hmm ich hänge in einer zwick mühle ich habe 4 von diesen büchern für die 4 sockel aber der 5te sockel an den kann ich nichts machen weiß jemand was ich da brauch ich weiß nicht mehr weiter das is da wo man sich zu miraak sein tempel begeben soll da häng ich halt am sockel fest

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 21:25 von Aemuro

Das is in Apokrypha wo du deiese halle hast und in der mitte is der sockel frei ?

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 21:40 von Phoenix_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)