Wie Funktionieren die Kostenlosen DLC? (Ni no Kuni)

hey leute ich hoffe das ihr jetzt nicht denkt ich verarsche euch aber ich habe noch nie dlc benutzt und bin bei ni no kuni nun darauf gestoßen das man irgendwie so einen hausdrachen sich laden kann. das habe ich getan und was habe ich jetzt davon doof gefragt? bekomme ich den als so einen vertrauten zum kämpfen oder macht das später mal sinn sich das geladen zu haben? fügt sich das alleine ins game ein oder muss man das noch irgendwo "aktivieren"? so hoffe das die fragen verständlich formuliert sind und ihr mir weiter helfen könnt.

danke im vorraus schonmal ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:49 von Mirar1989

2 Antworten

ok sry etwas voreilig was die dlc bringen kam eben gerade jetzt habe ich nur noch die frage wo ich diese tickets einlösen kann? sorry für den sinnlosen post oben.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:02 von Mirar1989

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
die Tickets kannst du im Tempel der Prüfung in der nähe von Al-Kuhweid einlösen da musst du nur mit dem kleinen Kerlchen reden der fragt dich dann ob du tickets hast :)

PS: OKJAR hast du eigendlich nichts besseres zu tun als falsche Antworten zu geben und andere zu beleidigen ? find ich irgendwie Traurig

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 20:56 von gameover_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)