Das wissen der alten (Skyrim)

ich bin bei der quest wo ich etwas über die schriftrolle der alten herausfinden muss und der wegweiser führt mich in die akademie zu dem bibliothektar den alten ork aber der gibt keine hinweise wie sie in der lösung stehen
ich bin in einer sackgasse was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:50 von delta987

12 Antworten

Geh von der Akademie nach Nord-Osten, bis du auf dem Kompass ein Höhlen-Icon siehst, genannt Septimus Signus' Außenposten, dort gehst du rein, alles andere wird dann im Tagebuch beschrieben.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:57 von IRISH_DREAM85

oke danke

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 20:01 von delta987

es geht nicht

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 20:07 von delta987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 20:10 von IRISH_DREAM85

ich weiss schon wo das ist aber ich habe alle bücher bei septimus gelesen und auch in der akademie bei dem ork gefragt aber nichts hilft weiter es hängt beim ork irgendwie fest

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 20:18 von delta987

Bist du auch dort hineingegangen? Du kannst mit Septimus auch reden ohne die Drachenkrisenquests zu machen da der Typ ne Daedra-Quest startet mit der du die Schriftrolle der Alten bekommst, oder hängst du einfach nur weil du nicht aus dem Dialogfenster kommst?

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 20:20 von IRISH_DREAM85

also ich habe die quest von septimus wo ich in diese ruine muss schon lange vor der hauptquest erhalten und die hauptquest kann ich nicht fortfahren weil der ork mir nichts sagt
heisst das ich muss die hauptquest ignorieren und die nebenquest machen dann sind beide gelöst?

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 20:27 von delta987

Hast du denn das Lexikon einfach so zurückgebracht ohne dir die Schriftrolle zu holen? Dort wo du das Lexikon beschriftet hast war nämlich auch die Schriftrolle.

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 20:42 von IRISH_DREAM85

ich habe sie noch nicht beendet da die falmer damals noch zu stark waren
damals war ich auf stufe 14 jetzt auf 41

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 20:48 von delta987

Dann beende sie dann sollte es weiter gehen.

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 20:50 von IRISH_DREAM85

Mit anderen Worten: Die beiden Quests hängen zusammen, die Daedraquest kann zwar jederzeit begonnen und beendet werden, ohne die Mainquestline zu beachten, umgekehrt kommt man im Verlauf der MQ nicht an der Daedraquest vorbei.

Antwort #11, 10. Februar 2013 um 21:19 von Fable_2

Man ihr gibt alle die falschen Antwort ich bin mir sicher was du meinst :

DIE BÜCHER LIEGEN AUF DEM TRESEN DIE MUSST DU NEHMEN.

So einfach war das

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 01:42 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)