Großes Labirynth .. (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß einfach nicht weiter ich bin glaub ich die ganze karte abgelaufen und habe denke ich auch alle gegner hinter den türen besiegt aber irgendwann gehts nicht weiter wenn ich in dem subraum wieder bin was muss ich noch machen oder mache ich irgendwas falsch helft mir bitte

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:50 von F4M3

3 Antworten

http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/mode...

Auf obiger Seite findest du ganz unten ein Bild der Karte des Labyrinths. Ich hoffe das kann dir helfen, ansonsten nochmal nachfragen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 01:48 von MadMac

ah okay danke hilft mir schon weiter aber muss ich alle bossgegner und schattengegner besiegen weil wenn ich zum letzten raum gehe passiert garnichts heißt das dass ich noch gegner besiegen muss ?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 12:48 von F4M3

Ja du musst alle besiegen:
"Jeder deiner Gegner dient als ein Schlüssel zum letzten Tor, das sich in der Mitte der Karte befindet." (Auszug von oben genannter Seite)

Dank der Karte solltest du den/die dir fehlenden Gegner aber schnell auffinden.

Wenn du alle Gegner besiegt hast, musst du genau vor das Tor treten und nach oben drücken, wie wenn du durch eine normale Tür gehst. Es dauert ein bisschen bis sich das Tor öffnet.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:45 von MadMac

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)