Hilfe im Abenteuer modus (Diddy Kong Racing)

kann mir bitte mal wehr verraten wie man im Abenteuermodus das Steindinomaul auf kriegt ?

schonmal DANKE

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:52 von Usertim

1 Antwort

Du musst alle 4 Endbosse zwei mal besiegen.
Das geht so 4 Welten gibt es auf der Erde, davon gibt es in jeder Welt 4 verschiedene Strecken da musst du zuerst in allen 4 Strecken erster werden , danach kommst du das erste Mal zu den jeweiligen Endbossen,wenn du den geschafft hast musst du danach nochmal in allen 4 Strecken der jeweiligen Welt erster werden,doch jetzt ist das Ganze etwas schwieriger gestaltet,jetzt musst du in allen Strecken auch noch nebenbei 8 versteckte Münzen sammeln (sind silber),wenn du das geschafft hast dann wirst du wieder zu den Endbossen geschickt aber diesmal sind sie schwerer gestaltet.(aber nicht unmöglich ;) )
Wenn du einen Boss dann 2 mal in einer Welt geschafft hast bekommst du ein Teil des Amuletts(siehste auch dann bei den Steinkopf das danach das Viertel das du bekommen hast lebendig wirkt.
Wenn du alle 4 Teile gesammelt hast dann kommt eh eine Filmsequenz und der Kopf öffnet sich.

Lg Langi ;)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 20:23 von Langiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)