Komm einfach nicht weiter!Kampagne 6: Der Magier Mission3: Das Triumvirat (Heroes 5)

Wie komm ich weiter? Hab schon mehrere Varianten ausprobiert, aber immer ist der Gegner so zahlenmäßig groß und nicht zu schlagen. Auch wenn ich, wie in der Spielanleitung angegeben, den kurzen Weg gehe um Goderic aus dem Kerker zu holen, hab dann auch Greifenburg genommen, aber dann werd ich wieder an der nächsten Garnison von zahlenmäßig übermachtigen Gegner geschlagen, auch wenn ich Goderics Armee an Zehir zum Kampf ausleihe. Also die letzten beiden Kampagnen waren so isi, aber nun komm ich einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Irgend was muß ich übersehen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:54 von Moni53

5 Antworten

Hallo Moni53 ich wollte dich fragen, ob du das Problem inzwischen von selbst lösen konntest, denn ich hab genau das selbe Problem :(

Antwort #1, 06. September 2013 um 10:23 von mindmaster

ist doch ganz leicht :D

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 17:48 von Waldfuerst

wie meinst du das Waldfuerst ? Wenn es denn so leicht ist dann sag uns doch wie das so leicht geht?

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 19:53 von mindmaster

machts so wie ich alle missionen mache schnell zuschlagen ist die methode gegn eonen gegner der zu viele städte hat also nehmt schnell alle städte ein und dann is es ganz einfach

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 16:55 von monsterhunterfan102

Wenn man die erste Garnision mit Godric angreift, schließen sich die Truppen ihm an. Vllt hast du das ja nicht gemacht.

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 10:35 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)