Frage zum fliegen von Drachen! (Skyrim Dragonborn)

Hey Leute,
Am 13.02 kommt Dragonborn endlich für die PS3 und ich wollte mal, bei euch glücklichen xboxern, fragen, ob es denn dann möglich sei, auch in himmelsrand drachen zu fliegen bzw. wie dass mit dem drachen fliegen dann allgemein aussieht? Geht dass dann nur in diesem teil von morrowind, also im add-on, oder auch in himmelsrand, oder nur in dieser letzten quest?
ich bedanke mich für jede antwort, die ich bekomme :)
peace

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:57 von LifeAsDisease

5 Antworten

Ja klar es ist auch in Himmelsrand möglich ;) Jedoch musst du einen neuen Schrei erlernen :) Ohne die 3 Wörter für den Thu'um kannst du KEINE Drachen reiten lediglich Menschen und Tiere einschüchtern :) Auf den Drachen zu fliegen? - Naja ein bisschen mehr habe ich erwartet aber kann man in meinen Augen gelten lassen :P Man hat nicht viele Möglichkeiten auf den Drachen :/ Du kannst ihnen nur orte fixieren wo sie hinfliegen sollen und sagen wenn er angreifen soll, ansonsten kannst du mit Magie (auch mit Zauberstäbe) runter ballern :)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:33 von Daedrischer_Stern

ohhh ich dachte man kann ihn dann wenigstens selber steuern, aber dann kann man ja eig. gleich teleportieren.
oder kann man auch unentdeckte gebiete bereisen?

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 21:59 von LifeAsDisease

Das geht nicht nein :( du kannst ihn zwei Befehele geben: 1. Angreifen, 2. Absetzen den rest übernimt der drache...

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 22:52 von Daedrischer_Stern

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
schaaddeeee.. naja kann man wohl nichts machen, danke für die antworten =)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 11:33 von LifeAsDisease

He siehs positiv! Wenn du wie ich Morrowind gespielt hast und wieder mal da herumläufst dann kommt man echt in so eine Phase wo man in der Vergangenheit "schwimmt" ausserdem gibt es neue Rüstungen und richtig fiese Gegner! Du kannst damit rechnen dass dir jemand eine Ebenerzwaffe um den Schäden knallen wird :) Zudem gibt es zahlreiche Quests und interessante Charaktere die dir wirklich aufregende Quests geben! Dragonborn ist ein MUSS für jeden Skyrim zocker bzw für alle The elder scrolls zocker :)

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 19:37 von Daedrischer_Stern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)