Cheaten (Animal Crossing - City)

Hi,
Ich brauche echt einen Rat. Es gibt für die Wii doch Action Replay, aber WIE kann ich damit cheaten? Ich brauche so dringend Geld, bei ACWW war das irgendwie einfacher mit Geld verdienen ;) Aber ich will nicht solche Tricks mit Zeit vor und zurückstellen machen, wegen dem Unkraut. Habe noch nie gecheatet, brauche also ausführliche Anleitung ;)

Dankedanke an alle hilfreichen Antworten! LG, Fido :)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:58 von Fido99

6 Antworten

ich weiss nicht für was action replay ist aber wenn du geld brauchts und dich treffen willst mit anderen brauchst du internet auf der wii und dann kannst du dich treffen und klonen

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:00 von gelöschter User

da hatt sie recht und das ist sicherer

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 20:29 von Dankiller

aber cheate nicht das macht gar kein spaß wen du cheatest is aber nur ein tipp

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 22:38 von Dankiller

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ist ganz einfach:Installiere Action Replay komplett und lass die SD-Karte von Action Replay drin.Sagen wir du hast es am 5.1.2012 installiert,dann mache es so:Gehe auf das Brief Symbol unten und gehe zum 5.1.2012.Dann klicke auf den Brief von Action Replay.Dann such Animal Crossing lets go to the City (EU) und wähle deine Cheat aus.Nun kannst du auf 'Start Game with Codes' klicken und die Cheats,die du aktiviert hast,funktionieren.


Aber Achtung:Im beispiel von mir wurde der 5.1.2012 gezeigt.Du musst das Datum nehmen,andem du es installiert hast!Dort ist dann der Brief.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 14:23 von Momamie

Vielen Dank momamie, habe es jetzt erfolgreich installiert!

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 20:30 von Fido99

Als erstes ging die Internetseite nicht auf der man die Daten auf die Karte kopieren muss. Die Internetseite geht nur bei Windows.
Die Mac Adresse musst du auf AUF JEDEN FALL richtig schreiben und wenn du sie einmal Falsch geschrieben hast kann man sie nie wieder richtig eingeben.
Wenn dir das passiert ist musst du bei codejunkies.com denen dein Problem beschreiben und die die richtige, die falsche Mac Adresse und den Lizensschlüssel mit dazu schreiben.
Deine Mac Adresse musst du so schreiben:
z.B. 00:D5:A2:89... Und so weiter
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)