cj eine echte... (GTA San Andreas)

Basiert cj auf einem echten menschen? Oder alles nur computer gemacht?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:59 von muselmouse

9 Antworten

Tja wenn man am amfang aufpasst bemerkt man das eine einblend kommt und dort steht das alle firmen,MENSCHEN usw. erfunden sind!

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 12:45 von oliver-10

einige charakter basieren aber auf echten menschen. ich weiss nicht wie es bei cj ist, aber ich glaube nicht, dass ryder frei erfunden wurde und rein zufällig wie eazy-e aussieht.
einen charakter frei zu erfinden ist ausserdem "eazy-er said than dunn".

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:42 von Genda

Ja. Meine auch mehrmals einen pasanten gesehen zu haben der wo wie Will smith ausieht.:-)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:34 von muselmouse

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Big Smoke = Biggie Smalls
http://patterico.com/files/2008/11/biggie_small...
Ryder = EazyE
http://covers1.img-themusic-world.info/000/13/1...
Sweet = Dr.Dre
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/dr-dre/d...
Madd Dog(g) = Snoop Dog(g)
http://musichq.de/images/artist_event/snoop-dog...

Ner Name Big smoke ,Ryder .. sind frei erfunden und das wirklich mal so etwas passiert ist mit Cj , Madd dogg ist auch frei erfunden vllt. wurden diese Fiktiven personen aber von den jenigen Personen abgeleitet. oder diese echten personen haben einfach nur die idee dazu gegeben..
übrigens Young Maylay der Synchron sprecher von CJ .vllt. sieht er so ein bisschen aus aber man kann sich drüber streiten

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 15:53 von kb3006

Bei der Mission wo man auf dem friedhof los sepulcros den kane umlegen muss, davor in der grove street wenn die sich so treffen sieht der in der mitte mit dem dunkel grünen shirt sieht ein bisjen so aus wie ICE-T.

Also einer der homies da.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 11:04 von gelöschter User

Und der Young Maylay sieht wohl eher so aus wie Cesar Vialpando als wie CJ. Wenn man sich jetzt die mütze weg tut und ihm etwas haare aufem kopf vorstellt.

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 11:09 von gelöschter User

Ice t ist der Synchron sprecher von Madd Dogg..

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 16:31 von kb3006

Cool :-)

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 16:40 von muselmouse

Kb3006 hasts^^

Antwort #9, 23. März 2013 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link