Planet (Ni no Kuni)

Ich würde gerne wissen wie viele monster es mit dem Planeten zeichen gibt und wo man die kriegen kann im magischen begleiter gibt es nicht ein monster mit dem planeten zeichen desshalb wollte ich das mal fragen

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 20:09 von Roxasior

8 Antworten

Eine Auflistung nach Sternentyp hab ich bisher noch nicht gesehen. Allerdings gibts hier ein komplett übersicht aller monster:
http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-th...

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:18 von Corristo

da hab ich nix gefunden

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 20:33 von Roxasior

ich glaube es gibt sogut wie keine mit planetsternzeichen oder es ist ein absolut zufälliges sternzeichen was bei jedem neuen vertrauten auftauchen kann. zude ist ja interessant das planetsternzeichen das schlechteste ist da man von stern, mond und sonne mehr schaden kriegt, nur gegen doppel-planet macht man dann mehr schaden. der doppelplanet nimmt halt nur von planet-monstern mehr schaden dafür teilt er bei sonne, mond und stern mehr aus. im prinzip ist also doppelplanet imba und normaler planet junk. aber wie gesagt scheint das entweder ein random sternzeichen zu sein oder es haben nur außerordentlich wenig monster dieses sternzeichen.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 22:35 von Kryos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab vor kurzen das warzenschwein auf evo 3 mit einer sonne als zeichen gefangen. Und als ich das damals in goldhain war gabs das auf evo 1 als mond. Und der nahe von perdida hab ich den kampfhahn als planet erbeutet. So gajz blicke ich das nicht...

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 01:18 von Corristo

Das einzige Wesen, welches mir grad in den Sinn kommt welches einen Plantenzeichen hat ist der Dickschwanz, den man als Ticket erhält, wenn man die Salomon Spiele Rang S schafft. Hab das Teil übrigens zuende gelevelt...mann kann wohl davon ausgehen,das es das stärkste Monster im gesamten SPiel ist...

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 12:10 von Bahamut06

Ach und Frostoko hat Typ Planet :D zumindest hat es meins ^^

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 12:13 von Bahamut06

wie gesagt, planet ist das schlechteste zeichen überhaupt, dafür is doppelplanet das beste^^

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 16:29 von Kryos

Naja ich bezweifle das das aber Dickschwanz juckt :D da es eh brutale werte hat ^^. Naja ich frag mich nur..wer hat den dann doppelplanet wenn schon normale planeten selten sind...wahrscheinlich wieder so ganz unscheinbare mosnter ^^

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 16:39 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)