Fragen zu den Bossgegnern ab Brennbergen (Dragon Quest 9)

Ok könnt ihr mir empfehlen ab welcher Stufe man sollte gegen wen kämpfen also ab Wachmeister Grunz bis Corvus 2wäre nett und evtl noch eine Strategie für 2 Barden 1 Krieger und 1 Priester

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 20:16 von DragonQuestSchleimjunge

2 Antworten

Hauptmann Grunz sollte lv.30 reichen und Corvus2 ab lv.40 und höher sollte optimal sein.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 09:03 von saggitar

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Grunz: Lvl.30 Strategie: Priester heilen, Barden und Krieger angreifen.
Kauz: Lvl.30 Strategie: Priester heilen, Barden die Wachen killen Krieger Kauz angreifen Zauberspiegel, Zauber-Barrikade.

Katz:Lvl:30 Strategie: Priester heilen, Barden und Krieger angreifen.
Gottfried1: Lvl 35 Strategie: Priester heilen, Barden und Krieger angreifen
Gottfried2: Siehe Gottfried1, Zauberspiegel (auch bei Gottfried1)
Corvus1: Lvl. 37 Strategie: Siehe Grunz. Zauberspiegel
Barabas: Lvl.37: Strategie: Siehe Grunz
Corvus2: Lvl:40 Strategie: Zauberspiegel und siehe Grunz.

Ich weiss, das die Strategien eintönig sind, aber so in etwa müsste es gehen. Ich hab wichtige Zauber die benutzt werden sollten hingeschrieben.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 11:31 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)