Spiel hängt sich in der Mitte auf (KotOR 2)

Spiel hängt sich auf in der Mitte und schliest sich. Schade das ich es nicht zu ende spielen kann hat jemand vieleicht eine Ahnung wiso oder ist es wider einmal ein Windows 7 problem.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 20:34 von Schwabenherz

1 Antwort

Hey Schwabenherz,
seit wann hast du das Problem? Hattest du SWKOTOR II schonmal gespielt, bzw auf deinem Rechner installiert vor der Win7-Version? Seit ich Win7 habe, geht es bei mir eigentlich reibungslos. Es kann aber sein, dass dein Spiel in irgendeiner Art und Weise beschädigt wurde, was schon des Öfteren bei dem Game vorkam.
Stürzt es bei einer bestimmten Szene ab, oder einfach nur nach einer gewissen Spielzeit? Sollte es sich wie im Fall 1 beschrieben verhalten, versuche einen Spielstand zu laden, der vor der Szene liegt. Damit meine ich weiter zurückliegt, als dein jetztiger. Etwa ein Autosave oder so.
Sollte es sich wie in Fall 2 verhalten, kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

Hoffe es hilft dir weiter!
LG vinccart95

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 18:39 von vinccart95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)