2 Fragen (Fable 3)

Hallo, wie kann ich die Insel Driftwood gründen? 2 Frage: Wie kann man den bösen Tempel wiederaufbauen?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 20:57 von finn98

1 Antwort

In Millifield gibt es eine Quest dazu wo du nach Bezahlung die Brücke zum alten Nomandenlager (Driftwood) neu aufbauen/restaurieren lassen kannst. Nach einer Weile sind in Driftwood dann auch wieder ein paar Nomaden die dir die Aufgabe stellen die Hobbs auf den Inseln zu töten. Danach dauert es noch etwas bis alles aufgebaut ist und du an den Goldschlüssel kommst.

Meinst du mit dem bösen Tempel das dunkle Allerheigste ?
Die Quest für das dunkle Allerheigste beinhaltet dass ein Bewohner in Morningwood getötet werden muss. Der Mann der diese Aufgabe stellt wird nach einer Weile das Flammentor öffnen. Daraufhin folgt noch eine Bezahlung um den Weg mittels Arbeiter frei zu machen. Danach müssen bei einer anderen Quest noch hohle Männer vernichtet werden. Der Rest ergibt sich dann bis das dunkle Allerheigste wieder ebtretbar ist und du dir noch was später eine Neue Waffe im Innern des Tempels holen kannst.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:07 von Nightfairy1988

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)