ein Bug? (Assassins Creed 3)

Hi leute

ich nehm in NY ein Liefer-Auftrag an. Wenn ich Mission-Start mach sagt der Typ nur Danke. Sonst passiert nix. Es wird nicht angezeigt was ich besorgen muss. Wenn ich zb einmal nach Grenzland reis und wieder zurück in NY bin ist der Auftrag wieder auf der Karte und kann diese wieder Starten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Dominik

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 21:00 von naruto84

4 Antworten

Es kann sein das es einen Bug ist oder Schau mal ins Benarichtigunsmenü indeinem Pausen menü ob da etwas genaues steht oder schau dich nauf der Karte um nach zielen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 09:24 von Ac3Killingscreed

Im logbuch steht nix. Wie gesagt nicht mal was ich sammeln muss wird angezeigt. Hat jemand das selbe problem? Kann mir da einer helfen?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 12:46 von naruto84

Es scheint das das Script zum auslösen der Quest nicht reagiert und du deshalb festhängst.

Falls es dir hilft sind das die Dinge die du besorgen musst:

Nord-New York Gegenstände
1x Hustensirup (Herstellung)
1x Augentropfen (Herstellung)
1x Pomade (Herstellung)
1x Allheilmittel (Herstellung)
1x Magen-Arzneimittel (Herstellung)

Ost-New York Gegenstände

2x Hirsch-Dörrfleisch (Herstellung)
3x Bier (Herstellung)
2x Cidre (Herstellung)
2x Spirituosen (Herstellung)
2x Tee (Herstellung)

West-New York Gegenstände
5x Hirschfleisch (Jagd)
5x Hasenfleisch (Jagd)
5x Wapitifleisch (Jagd)
1x Salz (Herstellung)
2x Brot (Herstellung)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 15:31 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
War bei mir genauso!
Ich hab dann einfach ne Minute vor dem Typen gewartet bis ich die Mission angenommen habe und dann gings!

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 09:27 von Coli02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)