Neu anfangen... (Skyrim)

Hey ich wollte nochmal neu anfangen und zwar ich kann mich nicht entscheiden zwischen welcher Klasse zwischen welcher Art von Rüstung also schwere Rüstung oder leichte Rüstung und zwischen welcher Art von Waffe 1-Hand (hatte ich davor auch schon) 2-Hand oder Bogen und Dolch.
Sagt was ihr am besten findet und was viel spaß macht..!


LG

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 21:01 von pizzameister1

6 Antworten

Niemand kann diese Frage beantworten. Mach so wie du es willst.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 21:14 von MGMt-93

Das, was dir am meisten gefällt macht dir auch am meisten Spaß. Probier doch einfach mal alles aus, dann siehste ja, was dir am meisten gefällt.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 21:15 von Fable_2

neu anfangen halte ich sowieso für sinnlos
1. reichen die Skillpunkte für mehr als eine kampfart als schwerpunkt
zum anderen kann man eh seine skillpunkte in dragonborn wenn es rauskommt neu verteilen

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 21:36 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
rapper_10: Soll das heisen man kann sie bei nem NPC verlernen und neu verteiilen oder werden die skills, nach dem start von Dragonborn gelöscht ?

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 07:33 von Newgamer87

nein du kannst mit hilfe von dreachenseelen jeden skillbaum "reseten"
die punkte kannst du dannach wieder neuverteilen

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 11:38 von rapper_10

AHa hört sich gut an, aber gibt es den da keibnne schreie mehr zu finden?

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 00:57 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)