Spielzeit Frage (Ni no Kuni)

Hi, ich hab irgentwo mal gelesen, das die Spielzeit ca. 40 Stunden sein soll. Ich weiß nur nicht mehr, ob die 40 Std. mit Nebenquests sind oder ohne.

Könnt ihr mir ungefähr sagen wie lange die Spielzeit für die Story ist und wie viel für das Komplette Spiel?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 22:16 von gelöschter User

5 Antworten

deffinitiv nur fürs durchrushen, wenn du alles erkundest und ein wenig genießt sowie dich intensiv um deine vertrauten kümmerst kommst du locker über 100 stunden mit dem spiel aus.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 22:26 von Kryos

Das freut mich :) Hab mir nämlich extra für das Spiel eine gebrauchte PS3 gekauft. Je länger das Spiel ist, desto mehr hat sich der Kauf gelohnt.

Hab ja schließlich jetzt insgesamt mit Spiel und PS3 200€ bezahlt.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 23:12 von gelöschter User

das spiel kann sehr lange sein wenn du es genießt, wenn du alles nur skippst und durchrushst ohne nebenquest, kannst du es vermutlich in 20 stunden durchschaffen, es liegt an dir wie lange du damit freude hast, ich habe schon 45 stunden auf dem konto und weder viele nebenquest gemacht, noch großatig die welt erkundet.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:36 von Kryos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Also durchrushen werde ich garantiert nicht :D Ich will schließlich auch alles von der Story mitkriegen. Bei mir ist es auch immer so, das ich immer erst alle Leute in einer Stadt/Gebiet anspreche, bevor ich weiter mache^^

Aber vorallem kommt es darauf an, wie sehr mich das Spiel in seinen Bann zieht. Je stärker, desto länger werde ich auch an Nebenquests usw. hängen :)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 23:56 von gelöschter User

es hat auf jedenfall suchtpotenzial, ob es dich speziell jetzt h
anspricht kann ich dir natürlich nicht sagen, aber eine chance dürfte auf jedenfall bestehen.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 15:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)