Erwacht Zustand (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute ich wollte fragen ob ihr wisst ob man wie In Storm 1 den erwacht Zustand bei naruto sasuke und Lee schon vor den Kampf auswählen kann und dann die ganze zeit mit denen kämpft?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 22:20 von gelöschter User

5 Antworten

Das weiß noch keiner ^^
Da man das aber weder bei Storm 2 noch Generations machen konnte und die Awakenings sowieso nur kurz spielbar sind (bis der Awakening balken leer ist) würde das kein Sinn machen :)

Das einzige was VIELLEICHT kommt, ist der Trainingsmodus aus Generations, da kannst du immer im Awakening bleiben (einstellen)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 22:33 von DonFaber

ich fand es doof das man den trainingsmodus nur 1-player spielen konnte.

wenigstens 2-player sollte drin sein damit 2 leute sich dauer prügeln können

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 01:34 von Majin_Vegeta

Nein das wird nicht der Fall sein.
Ich weiß noch als Storm 2 kam ,freuten wir uns wie ein Schwein!
Die Bestätigung kam das der Erwacht nicht auswählbar ist,
Deshalb sagten ich und die anderen das ist doch Beschiss!
Doch dann kam ein Mädchen als Kakashifan getarnt
Und hat uns vor f* Online Spamern gewarnt
Denn wäre z.B. der Kyubi sofort auswählbar,
dann wären noch tausende von Spammern da!
Bakayaro Konoyaro
WWUIII

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 08:59 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Tzeheh...
Ich kann mich noch damals erinnern wo Storm 2 am Start war. Und an "kakashifan" kann ich mich auch noch erinnern ^^
...
Nunja, dann könnten Sie es halt so machen, dass man das dann halt auch nur im Offline-Modus machen kann. Ist ja nicht so schwer, oder?
Und außerdem bin ich der Meinung, dass wenn sie das einführen, dass es nicht mehr so sein sollte, dass die ganze Umgebung verdunkelt ist, wenn jemand im Awaked Modus ist. Ich finde es ziemlich nervig...

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 00:18 von NuclearPortal

Das wird es VIELLEICHT geben. Denn wir haben im letzten Trailer gesehen das man vor freien Kämpfen bestimmte sonder Regeln einstellen kann wie "Ein ultimates Jutsu tötet sofort", "Chakra nimmt kontinuirlich zu" und ähnliche. Die sind ja sehr nah an dennen die in Storm 2 und Gen bei der Kampagne benutzt wurden, und es ist durchaus möglich, aber nicht bestätigt das auch das in den kämpfen manchmal benutzte "Kämpfe im Erwacht-Zustand" auswählbar sein wird. Darauf gibt es keine Garantie, es ist aber wahrscheinlich.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 03:35 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)