Problem! (Sims 2)

aus irgend einem grund wird mein sim die ganze zeit so angezeigt, als ob er aus Zeitungspapier wäre sieht voll seltsam aus weiß einer wie ich des weg bekomm

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 22:26 von tk-nerd

2 Antworten

Hast du evt. ein Screenshot davon? Kann mir jetzt so nichts darunter vorstellen...

Aber hast du schon mal versucht die Familie ein und ausziehen zu lassen oder deine Grafikeinstellungen nachgesehen?

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 08:42 von Lisuka2502

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
versuch mal das
1. wechsle im schrank die kleidung
2. starte das spiel neu
3. erstelle einen anderen sim, lass ihn irgendwo einziehen und guck, obs wieder passiert

wenn 3. zutrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 09:39 von RimaMashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link