Rathalos Himmels Schuppe :@ (MH Freedom Unite)

Verdammt !
Ich habe im Internet schon alles nachgelesen wie man die bekommt (will die silbersonnen Z rüssi machen)
Hab den Silberlos schon ein paar mal eingefangen und ihn unzählige Male gekillt
Mit allem kaputthauen und so ^^ monsterdrop USW... Bin jr 9 und hab auch schon Nachfahren des Königs 10 mal gemacht ... Helft mir pls ! Thx im voraus :)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 23:11 von Nargacuga4477

8 Antworten

ja ne, kann man halt nix machen

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 00:01 von Epicmetalfan

Wie soll ich Dann welche bekommen ?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 00:08 von Nargacuga4477

Ganz einfach :DD NICHT AUFGEBEN ^^. Also weiter Nachfahren des Königs... fangen, alles abschlagen, Glücksskills usw. und sofort^^.
Viel Glück :D. Ps. ich habe bis jetzt schon 9 Himmelsschuppen von ihm :3.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 02:02 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke :) aber wie oft hast du die Mission schon gemacht... ?

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 09:23 von Nargacuga4477

Ich hab sie unzählige Male gemacht und jetzt schon insgesamt über 35 bei beiden wyvern bekommen ;)
Ps. Die Ratha rüssi ist Müll... Glaub mir ich hab so gut wie alle g rüssis und die IST eine der schlechtesten :P

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 10:13 von RathianHunter

Ob Du das bekommst ist reiner Zufall und die Wahrscheinlichkeit ob Du se bekommst ist verschwindend gering.
Ich hab Rathalos über 30 mal (nur G-Quest) gekillt oder gefangen und hab genau 1 Himmlische Schuppe.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 14:27 von ObyWien

Wie gesagt bei Nachfahren des Königs am besten :)

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 14:29 von RathianHunter

Hab jetzt nach 34 mal Nachfahren des Königs auch eine und Brauch noch 4 ^^

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 14:30 von Nargacuga4477

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)