Uplay bei assassins creed 3 (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,
Ich habe mit assassins creed in Verbindung mit uplay noch keine Erfahrungen gemacht und mich auch noch nicht angemeldet. Ich möchte nun das ezio outfit freischalten, aber dies ist nur mit 30 uplay Punkten möglich. Kann ich mich nun bei uplay anmelden, ohne, dass meine spielstände beeinträchtigt werden ? Ist Vllt etwas unnötig, dies zu fragen, da ich eigentlich nicht davon ausgehe, aber ich habe sehr viel zeit in das lösen aller nebenmissionen etc gesteckt und möchte dies nur ungerne einbüßen .

Hoffe auf viele und schnelle Antworten ;)

Thx

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 23:18 von 4assassine7

4 Antworten

Achso, was ich noch fragen wollte: ich habe gelesen, uplay sei kostenlos, aber warum kann Man sich denn ein uplay passport kaufen ?

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 23:28 von 4assassine7

das dürfte eigentlich nicht beeinträchtigt werden und der passport ist für das online zocken gedacht

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 13:10 von connor12598

Deine Spielstände bleiben unberührt. Wenn du spielst und bist dabei online dann werden deine Statistiken lediglich mit der Weltrangliste verglichen und du erhälst Meldung wie gut du dabei bist.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 15:43 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok, danke ;)
Hab mich mittlerweile angemeldet, alles in Ordnung nur am Anfang hat's etwas gelagt :)

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 23:44 von 4assassine7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)