Ich Brauch euch bitte antoworten :) (KH 2)

Hey Leute ich wollte undbedingt wissen was in kh 2 die besten abilitis sind die mann ab lvl 75 haben kann pls schnell antworten danke :)))

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 23:47 von Destasi0n

4 Antworten

Das ist abhängig von der ausgerüsteten Waffe.
Ich persönlich finde Combo- besser als Combo+, weil der vernichtende Abschlussangriff dann früher kommt.
Gleiten ist ganz was für sich, Sportsfreund ist super, dieser Sprint von der Weisenform ist überflüssig, bla, bla.

Aber nach Lv. 75 lernst du eh nur noch zwei Abilitys: Trotzkopf und Esprit oder Abschlussangriff + und Glücks-Boost oder Aufladeberserker und Blitzboost. Und um ehrlich zu sein, ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 10:41 von tobiiieee

ja ich brauche eine bessere ausrüstung gegen sephirot weil der macht mich immer fertig da bring nichts :(

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 12:36 von Destasi0n

Dann hättste halt nach 'ner Strategie gegen Sephiroth gefragt.
Trotzkopf gegen Sephiroth ist wichtig. Ich geh mal davon aus, dass du am Anfang das Schwert und nicht den Zauberstab geschweige denn den Schild genommen hast.
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=22678
Hier ist eine Übersicht über die Abilitys, falls du sie noch brauchst.

Bei Seph ist gute Konzentration und Durchhaltevermögen wichtig, vor allem, da er sich ständig teleportiert.
Ich hab mal eine Lösung gesehen, die fing damit an, dass das zu Beginn erst mal Dreieck drücken musst (ich denke, dahinter bist du auch schon gekommen) und dann wendest du immer wieder ... wie heißt es noch? Triogramm? Jedenfalls benutzt du das immer, dann ist deine magische Energie leer und du musst Aufladeberserker ausgerüstet haben. Dann kannst du ohne Pause auf ihn eindreschen. Das ist der ganze Trick dahinter. Außerdem immer schön ausweichen.
Such einfach mal per Google und versuch verschiedene Techniken.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:25 von tobiiieee

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Danke für die info :)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 16:52 von Destasi0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)