Ich habe ein Problem mit dem neusten NVIDIA DRIVER? (Far Cry 3)

Mit dem neusten Treiber startet das spiel nicht weder offline oder im abgescherten Modus. Es kommt nicht mal das schwarze bild von Far Cry 3 und im Taskmanager läuft es dann auch nicht wenn ich Uplay beenden will. Dann kommt immer von Uplay herunterfahren erzwingen. Ich habe einen guten Pc sehr guten. 8GB DDR3 GTX 580 Windows 7 home service Pack 1 und intel core i7. Aber ich weis nicht worang es liegen kann das das spiel nicht staret

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 09:04 von otto937

7 Antworten

Sehr gut würde ich was andere bezeichnen aber nun gut, geht ja um was anderes xD

hast du denn schon mal den Treiber Deinstalliert und dann Neu Installiert( http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-... )?

öhm ansonsten, DirectX 11 mal Installieren, Microsoft Visual C++ Redistributable, Game als Administrator starten(wenn es geht) Uplay als auch Far Cry 3 nicht in der Firewall blocken lassen(ggf. einfach mal aus machen und dann probieren wenn es nicht geht wieder an machen)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 13:51 von olyndria

ich habe mein pc neuinstalliert auch das spiel und uplay ebenso. das habe ich auch schon versucht mit dem treiber aber es hat auch nichts gebracht.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:42 von otto937

hm, lief es denn vorher?

irgendwie haben derzeit so gut wie alle mit einem i7 der Neuen Generation Probleme bei Games, woran es liegt weiß ich bisher nicht, kann an der Inkompatibilität liegen, kann auch ein anderer Fehler sein, jedenfalls bist du hier nicht der erste mit einem i7 und so welchen Problemen...

kann genauso auch an Uplay liegen, das ist derzeit so extrem instabil...

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 15:34 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Mit dem alten Treiber startet das Spiel und stürzt manchmal nach einer halben Stunde ab und manchmal auch sofort aber mit dem neusten Nvidia Treiber funktioniert es überhaut nicht.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 09:43 von otto937

habe grade mal geguckt, die 580 gehört zu den wenigen Nvidia grakas die Wärme Probleme hat(dachte die sind ausgestorben :O)

öhm Spiel mal ein Game was läuft und die Grafikkarte auch fordert und messe mal die Temperatur dabei, das geht am besten mit HWMonitor.

es kann sein das sie zu warm wird und daher das game ggf. abstürzt.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 18:36 von olyndria

ich habe bf3 Komplet auf max gespielt und es ist eine Twin frozer 2. Und bei Hitman Absolution ist es auch kein Problem das Spiel auf Max Settings zu Spielen. Auch bei Max Payne 3 habe ich keine Probleme nur bei Far Cry 3 oder es liegt an Uplay mit dem altern Treiber kann ich manchmal spielen bis zu max eine stunde manchmal stürzt es auch sofort ab egal wie oft es neustarte oder den pc. Hast du Skype dann gib mir mal deinen namen bitte ich bin mit dem spiel am ende und mir fällt nichts mehr ein.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 19:39 von otto937

Das kann alles mögliche sein!

schon die Sachen oben alle ausprobiert die ich geschrieben hatte?

grade das mit Administrator starten und mit der Firewall...

ist far cry 3 auch auf dem neusten stand(aktualisiert sich eigentlich automatisch)

Das game mal Offline starten(Internet aus machen oder Uplay im offline modus schalten)

ansonsten fällt mir grade nichts anderes ein D:

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 20:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)