Welcher nintendogs & cats version? (Nintendogs - Golden Retriever)

ich bin am überlegen ob ich mir bald eine nintendogs & cats version kauf. ich weiß aber nicht welche version. welche ist eurer meinung die beste?
wo sind die hunde süßer? Welches wird eurer meinung am öfftesten gekauft?
danke für eure hilfe
ps:bitte mehrere antworten

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 09:10 von winnetou116

5 Antworten

Am öftesten gekauft: Golden Retriever Version
Süßeste Hunde: GESCHMACKSSACHE! Jeder mag andere Rassen ;) Zudem schaltet man ja nach und nach sowieso alle Rassen frei
Meiner Meinung nach die Beste: Ich mag die Pudel und Golden Retriever Version sehr gerne, die Bulldoggen Version habe ich nicht aber mir gefallen die Versionsexklusive Gegenstände dort nicht so gut.

Also - es kommt ganz darauf an welche Hunderassen DU bevorzugst und welche Versionsexklusiven Gegenstände DU mehr magst (zB. rosa / grüner oder blauer Tennisball, Gelbe/Dunkel Blaue oder Rote Leine, ...)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 10:47 von Lisuka2502

danke

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 10:51 von winnetou116

wo bekommt man den tenis ball her rosa

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 13:02 von 13579melvin

@13579melvin
Bitte erstelle dafür doch einen extra Thread!
Ihn bekommst du nur in der Zwergpudel Version oder per StreetPass, sollte jemand ihn als Geschenk ausgewählt haben.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 13:33 von Lisuka2502

hi, ich besitze die golden retriever version und ich hab gehört das die gerade die beliebteste ist ^^ das besondere an den verschieden versionen ist, das du in der retriver version die pinke gassi gehen leine bekommst, in der französischen bulldoggen version die rote und in der pudel version die braune ^^ noch dazu sind die keksarten verschieden, in der retriever version gibt es runde kekse (für gassi gehen und tricks) aba bei den anderen weiß ich nich weil ich nur die retriever version hab ^^

also ich schreibs mal verständlicher :
golden retriever version - pinke gassi geher leine + runde kekse für gassi gehen und tricks
pudel version - braune leine
französische bulldogge - rote leine

also ich empfehle dir die golden retriever version ^^

hoffe konnte helfen, valkatkitty

Antwort #5, 15. September 2013 um 18:29 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)