Magma Mountain fehlt (Mario Party)

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem ersten Mario Party.
Ich habe alle 6 Standardbretter erfolgreich durchgespielt und anschließend mit den Münzen alles im Shop gekauft, aber es war kein Schlüssel für den Magma Mountain vorhanden. Anschließend habe ich das Minispielstadion mehrmals mit Freunden durchgespielt und habe über 2000 Münzen zusammen, aber ich kann den Schlüssel immer noch nicht erwerben, habe dann die Minispielinsel mit allen 50 Minispielen abgeschlossen, nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Die 100 Sterne die man ja mit der Zeit bekommen soll, schalten wie ich gelesen habe das Spielbrett der ewige Stern frei, aber wo finde ich den Magma Mountain - Gibt es diesen überhaupt im ersten Teil?

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich schon wochenlang festhänge im Spiel und nicht weiß wie das nun gehen soll.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 09:31 von Masters1874

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man muss nicht nur die übrigen Spielbretter jeweils 1x gespielt haben sondern dabei auch eine bestimmte Menge an Sternen und/oder Münzen gesammelt haben. Ich würde einfach noch ein paar Mal verschiedene Bretter spielen und nach jedem Spiel im Shop nachsehen dann müsste der Schlüssel irgendwann auftauchen.

Antwort #1, 17. März 2013 um 19:02 von JannesBergmann

Danke für die Hilfe, ich versuche nochmal die 100 Sterne zu ergattern, vielleicht taucht ja dann der Schlüssel im Shop auf.
Habe bereits ca 70 ergattert, benötige somit nur noch 30 weitere.

Antwort #2, 17. März 2013 um 19:52 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party

Mario Party

Mario Party
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party (Übersicht)
* gesponsorter Link