Neue Pistolen? bzw. ich komm nicht an die grünen Truhen (Ni no Kuni)

Ich habe aktuell ca. 3-4 grüne Truhen an die ich nicht komme.
Ich habe bis etz nur eine Pistole per Alchemie gemacht (Das rezept von schweinfurt Vergangenheit).
Ich komme nicht an die Truhe in Schweifurt und auch nicht (selbe insel) an die im Wald südwestlich davon)
Was irgendwie komisch ist, denn gerade die im Wald da stehe ich ja echt fast davor.
Gibt es irgendwann eine Pistole mit der man dann Manuell zielen kann ohne das ein "!" erscheinen muss? Habe ich einfach nur die falsche Waffe?
Bei dem in schweinfurt kann ich ja nicht mal richtig über das Geländer schauen (von oben herunter) als Oliver.
Gibts da evtl einen Geheimgang um näher an die Truhe zu kommen?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 09:51 von Fire-Star

2 Antworten

Dito die selbe Frage stelle ich auch, komme an der Kiste in dem waldstück im Wetsen nicht dran, hab schon alles ausprobiert.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 11:37 von Corristo

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
hallo :) ähm.. ich rate euch, geht mal etwas in die distanz - guckt die kiste an und lauft langsam nach vorn - irgendwann erscheint das "!"

hat nix mit der falschen waffe zu tun ^^

und die kiste in schweinfort - musst du runter.. hinter in die ecke, wo die wache & die laterne steht und das tun, was oben geschrieben steht ;)

gruss..

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 12:04 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link