Frage zu Nachbarschaften (download) (Sims 3)

1.Wo kann ich kostenlos und virenfrei eine Nachbarschaft downloaden?

2.Wie füge ich die ein?

3.Was muss ich im Spiel machen um in der Nachbarschaft spielen zu können?

PS.Ich habe nur das EP Jahreszeiten.Weil wenn man z.B eine Map zu Einfach Tierisch hat, aber nicht das EP kann man auch nicht die Map bekommen.

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 09:58 von MC-Slider15

3 Antworten

1. Auf der aktuellen sims seite. Im Exchange. (http://de.thesims3.com/ )

2.einfach auf downloden klicken. Und dann im launcher installieren.

3.Auf neues spiel -> Haushalt einziehen lassen -> Haushalt wählen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:38 von Fucking_Unicorn

Ich habe gesagt eine Nachbarschaft, und kein Haushalt xD aber die map installiren ist das gleiche, oder?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 15:09 von MC-Slider15

Ohh sry xDD Bin heute etwas verwirrt. ^^ ja das ist das selbe ...

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 15:39 von Fucking_Unicorn

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)