Lucky Geschenke ohne Schlumpfbeereneinsatz? (Schlumpfdorf)

Hallo,

es gibt zwar schon ein Thread ist aber auch schon einige Zeit her deswegen mal ein kleines Update machen vorallem was man alles so noch bekommen kann ohne Schlumpfbeeren einsetzen zumüssen ob es sich lohnt weiter zuzocken bei Lucky! Sind noch andere Tiere und Gegenstände zuhaben weil ich sonst nichts bisher anderes gesichtet habe! Was ich bekommen hätte können war der Obstkorb, Blumentopf mit dem 4 blättrigen Kleeblatt, tonnenweise Heuhaufen, verschiedene Fahnen & jede Menge Blumenvarianten habe ich aber alles bisher nicht genommen.

Bei mir waren es bisher folgende Tiere & Gegenstände:

2x Roter Schmetterling auf dem Stein
2x Frosch auf dem Stein
1x braune Maus im Loch
2x braunes Eichhörnchen im Baumstamm
1x Herzchenpilz
1x Erntewagen
2x Wäscheplatz
1x Schlumpfbeere

Das war bisher meine Ausbeute

Wäre super wenn sich der ein oder andere melden würde was noch so möglich ist in der Geschenkebox.
Habe was von folgenden Sachen gelesen die ich aber bisher noch nie bisher in der Geschenkebox hatte:
Tiere:
4 farbverschiedene Krabbenvarianten
Fledermaus
Igel
Maulwurf
Möwe

Gegenstände:
Gargarmelpuppe
Teddybärpuppe
Herzchenbaum
Herzchenstrauch
verschiedene Schlumpf Statuen
Sand-Strandhütte
Pavillion

Sind die Sachen immer noch ohne Schlumpfbeereneinsatz zubekommen? Gibt es vielleicht auch ein Trick wie man das ein oder andere schneller bekommt? Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 10:28 von Schlumbes77

5 Antworten

Nur ganz kurz, bin schon wieder zur Tür raus ..:

War immer wieder mal Thema - es hat sich eigentlich nichts geändert.

Alle Items, welche Du hier aufgelistet hast, die Du noch NICHT hast, gibt's nur mit Beeren-Einsatz, einige schon mit 5 Beeren (Herzchen-Strauch, Puppen, ...), andere nur mit 15 Beeren (Herzchen-Baum, praktisch alle Tiere - bei der roten Krabbe bin ich mir jetzt aber nicht sicher).
Fehlt noch der rote Vogel im Nest und die pinke "Butterfliege" (Schmetterling).

Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
;-)

%~#

PS.:
Der Igel ist eigentlich (nach Beeline) ein Stachelschwein ...
;-)
http://www.mysmurfsvillage.com/news/prickly-por...

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 10:53 von Eikosaederaner

seit dem Update erzocke ich nur noch "Mist"
...nicht mal Baumaterial scheint es zu geben...
aber wat solls...

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 11:57 von jacky1309

Ich bin mit Eiko einer Meinung, allerdings muss ich folgendes dazu sagen:

Ich gehöre zu den Glücklichen, die anWeihnachten viele Schlumpfbeeren gesammelten haben. Davon habe ich ordentlich abgezwackt und ausprobiert, ob der Einsatz von Beerenan an Luckys Hütchenspielerstand auch ein wertvolleres Geschenk bedeutet. Das ist ganz klar NICHT so. Es kann passieren, dass du viele Beeren verzockst und am Ende ein paar Blumen kassierst. Ob das so sein darf weiß ich nicht, ist aber das Resultat meiner "Versuche" :-)))))

Die Möve und die Krabben habe ich übrigens ohne Beeren im ersten Durchgang bekommen.

Schade ist, dass im Gegenzug nicht schönes mehr bei Jockey zu bekommen ist, ewig dieses Scherzpaket ist langweilig. Wenigstens ein paar Pilze sollten doch ab und zu drin sein!

Hoffe, das hat geholfen,

helau und alaaaf oder so ähnlich!

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 12:42 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Yoh, das ist das "Problem" - Beeren sind keine Garantie für was "Wertiges".
Es ist leider eher so, daß viel "Plunder" kommt, wenn man einfach so die Beeren raushaut ...

Möve ohne Beeren ..? Da hast Du aber echt einen Treffer gelandet!
:-)

Deshalb sollte man ja auch (bei Beeren-Einsatz) bevorzugt "Zocken" ... damit man als Gegenwert auch garantiert das bekommt, was einem gefällt ...
;)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 13:33 von Eikosaederaner

Hallo,
wie zocke ich mit Beereneinsatz? Ich habe es versucht so wie beim Einsatz ohne Schlumpfbeeren und habe glatt die 5 Beeren verloren...

Schlumpfige Grüße aus Dänmark!

lomoti

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 10:30 von lomoti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)