Komischer Fehler im Spiel (Hitman - Absolution)

Hallo,
hatte letzthin einen komischen Fehler im Spiel. Bei "Sackgasse" wo man das Backenhörnchenkostüm finden kann, hat es etwas weiter hinten eine Leiter, wo man aufs Dach des grossen Gebäudes steigen kann. Oben kann man dann durch eine Luke ins Gebäude eindringen. Dies habe ich gemacht und es hat auch funktioniert. Nun zum Fehler: Die Kamera ist ausserhalb des Gebäudes geblieben, obwohl Hitman im inneren des Gebäudes war. Ich konnte im Inneren herumlaufen, jedoch habe ich nur das Gebäude von aussen gesehen. Zum Glück ist dort gerade ein Kontrollpunkt, denn ich per Zufall durch die Wand getroffen habe und aktivieren konnte. Dann habe ich neu geladen und siehe da, nun war auch die Kamera im Inneren des Gebäudes und ich konnte wieder sehen wohin ich laufe. :-)
Hatte auch jemand diesen Fehler?
Gruss Jim

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 10:40 von jim_morrison

4 Antworten

nö, habe noch keinen Fehler gehabt

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:12 von x666x

Haha noch ein Fehler:
Gestern habe ich das Spiel fertig durchgespielt. Als ganz letztes muss man ja den Sprengstoff holen und an die Tür montieren. Als ich endlich alle Gegner ausgeschaltet habe (hatte leider schon vorher die Snipermunition aufgebraucht gehabt :-( ), wollte ich zur Kiste laufen wo der Sprengstoff liegt. Etwa 5m vor der Kiste hängt sich das Spiel auf! Ich drehte fast durch. Naja beim 2. Versuch klappte es dann.. :-)
Gruss

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 15:29 von jim_morrison

hab mal so rum gefragt ob es bei anderen auch manchmal stehen bleid , du bist nicht der einzige es gibt noch andere
habe es schon sehr oft durch ohne Probleme

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 08:03 von x666x

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Bei mir war es im ganzen Storymodus das erste und einzige Mal dass es stehen blieb. Ist aber schon ein geiles game. Für mich war es das erste Hitman. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat macht es Riesenspass.. :-)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 08:28 von jim_morrison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)