Sivir (LoL)

Heyo Leute :)

Ich bin ein ziemlicher Anfänger in LoL, dass heißt nicht das ich die ganze Zeit sterbe, ich habe meistens Raten wie 1/2/4 oder ähnliches (das schreib ich nur, weil es euch vielleicht hilft meine Frage zu beantworten)
Mittlerweile habe ich mir Sivir gekauft und auch schon ab und zu mal gespielt. Ich weiß aber immer noch nicht wirklich auf welches Lane ich mit ihr gehen soll, welche Items ich kaufen soll, wie ich die Fähigkeiten leveln soll, etc.
Es wär echt nett, wenn ihr mir ein Paar Tipps und ein Itembuild für Sivir verraten könntet :)
Danke schon mal im Vorraus, ich freue mich auf eure Antworten ;)
P.S.: sorry für Rechtschreibfehler o. ä., ich habe die Frage von meinem Handy gesendet ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 11:32 von nix-check-zocker99

10 Antworten

Nicht Sivir spielen! Jedenfalls nicht auf deinem Level(da du sagst du bist Anfänger denke ich noch im sehr niedrigen Bereich). Sivir ist ein AD Carry , die einen starken Supporter braucht(was auf deinem level wahrscheinlich keiner spielen wird).Spiel Sivir erst ab den Leveln in denen es anfängt , dass du nach dem Meta spielst(AD Carry + Supporter = bot lane).
ansonsten kannst du auf www.solomid.net oder www.mobafire.com nachschauen was du kaufen bzw. wie du skillen sollst.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 12:27 von duellmaster110

Heyo,
Ab welchem Level kann man Sivir denn dann (gut) spielen? ich bin mittlerweile auf Level 9 :) Ich würde gerne wissen wie lang ich noch spielen muss, weil sie eigentlich ganz gut finde bis jetzt. ^^

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 12:37 von nix-check-zocker99

für Anfänger würd ich einfach mal Garen & Master Yi empfehlen..
sind einfach zu spielen, billig zu holen und auch ganz gut.

wie duellmaster110 empfohlen hat, solomid & mobafire sind super Seiten um zu schauen was man holen sollte.
Aber fang generell am besten nur mit Schuhen + 3 Heiltränke an.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 12:39 von Wannweil

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du Sivir gut spielen kannst, is das ja ganz gut.
Sivir ist schwer weil sie eben nur mit ihrem Q richtig Schaden macht und mit dem Rest eben nicht so.

Kleiner Tipp: als Beschwörerzauber nimm Geist & Entzünden und ab Stufe 12 statt Geist, Blitz ;)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 12:43 von Wannweil

Teemo fehlt da mal total als guter Char für Anfänger.
Ausserdem bin ich mit Sivir gerade in Low leveln ziemlich gut zurecht gekommen, als Beschwörerzauber sind Blitz und Entzünden eigentlich ziemlich passend auf Sivir ^^
Ausserdem sollte man immer die Chars spielen die spaß machen. ;)

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 13:29 von powerhydropi

Scheiß aufs meta in deinem lvl isses noch wurscht wo du spielst.

Wenn du sivir magst
Spiel sie ignorier die typen da oben srsly was hat das lvl mit dem champ den man spielt zu tun?


Anfangen kannst du mit langschwert und 2 pots
Schuhe und 3 pots, was dir lieber ist
Gerne kannste dir 2 dorans besorgen oder das Langschwert in ein Vampierisches Zepter ausbauen.

Items wie Blutdürster, Klinge der Unendlichkeit, Stattik shiv Phantomtänzer
Letzter Atemzug
Warmogs rüstung Berserker schuhe sind alles Items die du in betracht ziehen kannst.
Erstell ein freies spiel und ließ dir ganz in ruhe durch was diese Items machen und entscheide dann in nem richtigen spiel was du denn grade brauchst.

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 13:34 von gelöschter User

da stimme ich darknezz zu ^^

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 13:36 von ssj4darkplayer

Seit wann ist Sivir für einen Anfänger schwer?

Der enorme Attackspeed-Boost und der Schild ist gerade unter Anfängern extrem effektiv. Ersteres vorallem deshalb, weil viele noch nicht das richtige Positioning und Focusing drauf haben und der Schild braucht anfangs noch kaum timing, weil die Gegner diesen sowieso nicht bedenken (erst später, wenn die Gegner halt darauf achten, welche Spells du schon angewendet hast).

Und ansonsten braucht man im Anfänger-Bereich nun wirklich keinen Supporter^^ Eine Kill-Botlane ist auf dem Niveau in der Regel sowieso stärker, gerade weil viele ihre Rollen noch nicht richtig auszufüllen verstehen.

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 14:37 von MayaChan

Danke für die Antworten, ich hol mir jetzt einfach ein Paar von euren empfohlenen Champs und teste sie im freiem Spiel :) dann kann ich mich entscheiden welchen ich denn als Main nehmen soll ^_~

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 08:32 von nix-check-zocker99

Also ich spiele auch extrem gerne Sivir und finde sie auch kein Stück schwer zu spielen. Klar du brauchst halt die richtigen Equips aber mein Gott, das kannst ja von oben rauslesen, was dir da am besten holst.. Spiel einfach den Champ, der dir taugt..
z.B Karma.. Ist zwar als schwierig eingestuft, aber wenn du mit ihr klar kommst, warum nicht.. auch für Anfänger.. Spielt mit den Champs wo ihr klar kommt und nicht die, wo ihr denkt, der und der sagt, ich soll mit dem und dem anfangen.. SCHWACHSINN!

Antwort #10, 19. November 2013 um 15:24 von H4nn4hl3in

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)