Eule trainieren (Harvest Moon - Zwei Städte)

Bringt es mir etwas (außer Geldverluste ^^) die Eule zu trainieren?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 11:38 von harvestmoon4ever

8 Antworten

Du musst der Eule nichts zu fressen geben (wenn du das mit trainieren meinst).
Es reicht auch aus sie einmal am Tag hochzunehmen. Es macht der Eule nichts aus wenn sie Hunger hat.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:23 von manaphy-fan

Danke fürs antworten :D
Jaa, Der Typ sagte, ich könne sie trainieren, wenn ich sie füttere. Das stimmt aber nicht oder?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:47 von harvestmoon4ever

Du brauchst sie nicht zu trainieren. Das einzige was sie dir bringt, kann sie von Anfang an, im Gegensatz zu deinen Katzen und Hunden (die ja erst ab einem bestimmten Herzlevel deine Tiere rausbringen)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 15:14 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Jaa, das weiß ich^^ (also das mit den andren Haustieren ). trotzdem danke. Hast mir sehr geholfen :D.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 13:39 von harvestmoon4ever

Angeblich sitzt sie auf deinem Kopf wenn sie dich sehr mag. Dafür täglich hochnehmen und Eulenkeks geben.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 19:35 von Cyara

cool, kann man dann pberall mit der fliegen? oda nur "deko" ^^

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 18:03 von harvestmoon4ever

Deko. Wie die hüpfenden, pfeiffenden Lamas^^

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 19:42 von Cyara

na dann ;)

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 20:51 von harvestmoon4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link