3 Fragen (Tales of Graces F)

Ich hab da mal drei Fragen, die hauptsächlich über das Kampfsystem gehen.

Positiv Zustände:

Kann ein Charakter nur einen positiv Zustand bekommen?
Wenn ich nämlich mit Pascal Wehrmacht und anschließend danach Angriffszeichen einsetze, verschwindet die Wirkung von Wehrmacht.

2. Frage

Was passiert, wenn man die E- Arts aufladet und in einem Vid mit Pascal hatte ich gesehen, dass man die E- Arts kombinieren kann.
Stimmt das?

Letzte Frage:

Welches Team findet ihr am Besten?
Ich hab zurzeit

Asbel
Sophie
Richard <-- austauschbar
Pascal

Jetzt schon mal Danke :D

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 11:39 von BEKIM23

3 Antworten

1) Ja, geht immer nur ein Effekt, habe das mal getestet.

2) Kombinieren? Ich bin jetzt nicht wirklich sicher, was du damit genau meinst. Zeig uns doch das Video, dann könntest du uns helfen, dir zu helfen^^

3) Ich habe 2 Teams, mein Hauptteam sieht aber so aus:
Asbel: Nahkämpfer der viel aushält und guten Schadensoutput besitzt.
Malik: Starker Fernkämpfer mit guten Defensiven Eigenschaften.
Pascal: Sehr starke Fernkämpferin, man muss nur etwas auf sie acht geben, da sie nicht sehr viel aushält.
Cheria: Guter Fernkämpferin und eine exzellente Heilerin

Dein Team ist (in meinen Augen) nicht unbedingt perfekt.
Dir fehlt einfach Cheria, diese kann heilen, beleben, Status heilen, etc...
Sie sollte in keinen Team fehlen.
AUch Richard ist in meinen Augen kein optimaler Charakter, da er einfach nicht genug als Nahkämpfer aushält und nur sehr wenige Titel besitzt, was natürlich für einen geringen Status sorgt.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 22:14 von Lufia18

Danke schon mal für die Antwort :D

Ich mein dieses Video:


So bei ca. 4:40 sieht es so aus, als wenn sie 3 E- Arts miteinander kombiniert ^^

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:38 von BEKIM23

Stimmt, sieht wirklich so aus.

Allerdings wäre mir von einer solchen Kombimöglichkeit nichts bekannt und da sie dann einen ihrer Artes einsetzt, den sie ganz normal casten kann, denke ich mal, dass sie da nichts kombiniert.

Ist aber ehrlich gesagt nur eine Vermutung.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 20:27 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)