Hybrid Manschaft (Fifa 13)

Hey Leute ich wollte fragen ,ob diese Manschaft gut ist oder kann man da noch was verbessern...wollte ne Hybrid Manschaft ,aber der Fellaini passt da nicht so gut rein oder muss ich da was anderes ändern ? ..Danke schonmal im Voraus.

Manschaft : http://www.futhead.com/fifa/squads/5598378/

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 13:11 von Akatsuki15

4 Antworten

fellaini durch ramires dann haste 9 chemie :)
sonst gutes team

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:49 von dame_meda

Habe jetzt Hummels und Gündogan geholt ,aber der Walcott hat immer noch 6 Chemie ...Der will einfach nicht auf 9 kommen ...Danke für dein Tipp noch :)

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:53 von Akatsuki15

Chemie funktioniert so:
Beispiel Walcott.
Er hat 3 Linien/Verbindungen. Also Braucht er 3 Chemiepunkte.
Diese Punkte bekommt er durch die Spieler am anderen Ende der Verbindungen.

gleiche Liga gibt 1 Punkt
gleiche Nation gibt 1.5 Punkte
gleiches Team gibt 2.5 Punkte (Dabei ist die Liga mit einberechnet)

Walcott braucht in deinem Hybrid 3 Punkte. Er bekommt:
0 von Pato
1 von Fellaini
2.5 von Vermaelen
Das sind also 3.5 Punkte. darum bekommt er 9 Chemie.

Hoffe du hast dies mit der Chemie verstanden :)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 18:01 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja danke dir impergator96 habe es verstanden :)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 18:47 von Akatsuki15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link