Fossilien! (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ,

ich möchte umbedingt das Pokémon Liliep fangen dieses eine Pflanze Gestein Pokémon was eigentliche fast keine Sau kennt :D
Naja , meine Frage ist :
Kann man die Fossil Pokémon also Liliep Schillterus usw irgendwo in Schwarz fangen/finden?

Mich verwirrt das irgendwie auf dieser Seite ( http://www.pokewiki.de/Fossilien ) steht nähmlich das man alle Fossilien im "Wendelberg" fangen kann aber wenn ich auf Wendelberg klicke sind da nur die Pokémon aus der 5 Generation...
Naja hoffe mir kann es mal jemand erklären!

PS: Was ist für das Pokémon Karadonis als Fähigkeit besser? Robustheit oder Konzentrator?

So , Danke schonmal im vorraus :)!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 13:22 von LeDistNNce

2 Antworten

Ist geklärt!

Trotzdem Danke ^^

Habe ne Stunde gesucht bin dann auf eine Englische Seite gekommen und da stand das man ALLE Fossilien zufällig bekommt bei einem Man jeden Tag unten im Wendelberg :D (aber erst wenn man den nationalen Pokédex hat -_-)
naja

Wäre cool wenn ihr die"PS" frage noch beantworten könntet^^

Danke!

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 13:28 von LeDistNNce

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Zur PS-Frage: Ich würde dir Konzentrator empfehlen, da du ihn wahrscheinlich als physischen sweeper spielen wirst und zurückschrecken dann ganz schöne Probleme bringen kann.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:20 von gaara1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)