WICHTIG ! xbox hängt sich bei borderlands dauernt auf (Borderlands 2)

Hallooooo spiele das game schon seit realise und hatte bis jetzt nie ein problem, bis jetzt -_- zuerst hat es meinen kumpel erwischt das war allerdings schon ne weile her der konnte das spiel eine gewisse zeit nicht mehr spielen da sich die xbox jedes mal aufgehängt hat so bald er das spiel nur gestartet hat und jetzt hab ich das selbe problem das ist echt schade da ich ein großer borderlands fan bin ^^ also wenn jemand das selbe problem hat oder weiß wie man das beheben kann antwortet mir bitte :D
ps: support habe ich schon angerufen waren keine hilfe haben mir zwar ein neues piel geschickt hat aber nichts gebracht

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 13:25 von onkelxtobi

7 Antworten

Vllt. hängt es sich beim lesen der Inhalte auf. Lösche dazu mal deine Updates.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:19 von watchmen

hab ich gemacht hat auch ne ganze weile geklappt aber dann hatte ich wieder einen freez im lade bildschirm ich beobachte das erst ma ne weile vieleicht war das ja auch der lezte freez :D

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 21:37 von onkelxtobi

Bei mir ist es auch so, aber nach 20 Sekunden gehts wieder.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 18:09 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
was meinste mit 20 sek. ? also bei mir gibt die xbox immer den geist auf muss dann immer neu starten

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 21:03 von onkelxtobi

Also ich starte ganz normal bis dieses "Start Drücken" kommt was ich auch mache. Dann lädt es noch und überprüft die Inhalte zum Herunterladen. Da hängt es dann ca. 20 Sekunden und läuft problemlos weiter.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 21:29 von WarGhostSniper

war bei mir auch hab das spiel dann auf die xbox installiert jetz gehts wieder ohne einmal aufhängen solltest auch machen weil bei mir wurde ein charakter gelöscht weils sich aufgehängt hat

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 21:04 von xflash

Habs eh vom Marktplatz gekauft. Hat nur 29,99€ gekostet.

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 21:37 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)