Was kann ich dagegen tun, dass mein Sim nicht mehr Arbeiten geht? (Sims 3)

Sobald ich meinen Sim arbeiten schicke, unterbricht die Handlung sofort... Das heißt, die Handlung bricht ab und verschwindet aus der Warteschlange... Obwohl ich nichts gedrückt hab...Was kann ich tun? Hat jemand Tipps? Ich hatte das schon mehrmals...
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 13:52 von celina1901

5 Antworten

Probiers mal mit.: resetsim Vorname Nachname (z.B resetsim Katy Blue)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:42 von Fucking_Unicorn

Ich würde sagen das ist ein Bug meißtens hilft da nichts mehr. Hatte schon ähnlich sinnfreie Probleme, so ging bei mir der Fahrstuhl nicht mehr und ich musste meinen Sim immerzu nach unten teleportieren. Könnte sein das der Bug durch die Eingabe des Entwicklercheats "testingcheatsenabled true" hervorgerufen wurde so war es jedenfalls bei mir. Wenn du den nicht eingegeben haben solltest weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 20:01 von Tomlis96

Ich hab "testingcheatsenabled true" wirklich benutzt... Was kann ich denn jetzt tun?

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 20:07 von celina1901

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dein Spiel Updaten. Oder es mit ResetSim ausprobieren...

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 00:36 von VulkanglasGwen

Tja, ich habe meinen Sim umziehen lassen. Dort lief der Aufzug dann wieder. Wenn das nicht hilft, dann wie die anderen schon sagten den Sim reseten.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 20:06 von Tomlis96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)