Ist mein Team gut? (Dragon Quest 9)

Ich habe folgendes Team:
Schwertmagier Lvl. 74/491LP
Priester: Lvl.39/204LP
Gladiator: Lvl.54/367LP
Und noch ein Mitglied, das ich aber noch nicht entgültig entwickelt habe.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:06 von SirLeopold

6 Antworten

Jo das Team hat was,
kommt halt auch auf die Taktik an:
Hier würde ich den Schwertmagier dem seinen Fähigkeiten die Mitglieder buffen, mit dem Priester heilen und dem Gladiator draufhauen
Ich würd noch nen zweiten Gladi machen einen mit Schwert einen mit Axt.

MfG Pafl

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:54 von Pafl

Oh, mein zweiter wird ein Dieb mit Bogen. Ich hau dem die Hälfte vom Fokus , so viel wie ich kann von der Eigenschaft des Magiers und viel von der Eigenschaft "Mumm" rein. Dann wird das ein guter Scharfschütze mit vielen MP und trotzdem noch guter Verteidigung und Angriff. Der Dieb kann ja auch heilen soweit ich weiss (aber ganz schlecht glaub ich). Der Schütze ist zwar noch in der Ausbildung, aber er macht als Kampfkünstler mit dem Bogen schon über 100Damage.

MfG Leopold.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 18:25 von SirLeopold

hab gehört und hier auch gelesen das ein pala als held noch sehr gut wäre
Team:
Held:Pala
1.:Priester
2.:Gladi
3.:Schwertmagier
Sagen eig. die meisten die ich kenn

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 17:58 von Siminik

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 19:24 von SirLeopold

halb gelesen das ein pala unnötig ist ...
...warte wo war das nochmal...ach ja in meiner antwort ._.

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 01:07 von drakal

Also ich hab aus meinem Pala nen Priester gemacht.

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 10:12 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)